• slider_07.jpg
  • slider_07.jpg

Unser Team

Bild von Thomas Uhlmann

Thomas Uhlmann

Als erster in den neuen Bundesländern habe ich die Ausbildung zum dormabell Schlafberater (LDT) 2011 erfolgreich abgeschlossen.
Neben meiner Tätigkeit als Museumsleiter des Betten- und Schlafmuseums erhielt ich die Auszeichnung als Bettenfachhändler des Jahres 2014. Unter anderem für eine ausführliche Fachberatung.
Bild von Elke Fritzsche

Elke Fritzsche

Als erster weiblicher Schlafberater in den neuen Bundesländern habe ich an der angesehenen Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels LDT in Nagold den Studiengang zum dormabell Schlafberater (LDT) 2015 erfolgreich abgeschlossen.
25-jährige Berufserfahrung
Bild von Annerose Block

Annerose Block

Annerose Block geb. Uhlmann
Fachberaterin für Bettwaren, Bettfedernreinigung, Neufüllung von Federn- und Daunenbettwaren, Heimtextilien, Buchhaltung, Assistent der Geschäftsleitung 25-jährige Berufserfahrung
Bild von Jürgen Uhlmann

Jürgen Uhlmann

Nach 50 Jahren Berufserfahrung wollen meine Frau und ich, das Steuer der Firma weitergeben. Nun wird zukünftig die 4. Generation meiner Familie, die Geschicke unserer Firma weiterführen. Damit, ist auch in Zukunft, eine ausführliche Fachberatung gegeben.

Leider kann ich wegen meiner Krankheit nun nur noch von oben aus dem Himmel zuschauen.
Seitenanfang Button

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.